Monja`s Büroservice

Professionelle Unterstützung im administrativen und kaufmännischen Bereich in Altenkirchen und Umgebung.

Mein Alltagsservice – Büro: Ich helfe Ihnen bei Ihrem Papierkram. Als gelernte Industriekauffrau – mit über 18 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – unterstütze ich Sie bei der Büroorganisation. Hierzu gehört unter anderem die Sortierung und Archivierung von Belegen, die Übernahme von allgemeinen Sekretariatsaufgaben und/oder die Vorbereitung Ihrer monatlichen Buchhaltung für den Steuerberater.

Haben Sie eine Frage zu meinem Büroservice oder zu meiner → Person, kein Problem, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen telefonisch unter ✆ 0176 61033507 oder per E-Mail ✉ .

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

*Pflichtangaben

Monja's Büroservice – Alltagsservice in Altenkirchen und Umgebung (Westerwald)

Büro, Buero, Büroarbeit, Bürohilfe, Büroaushilfe, Bueroservice, Büro-Service, Telefonservice, Bürodienst, Assistenz