Betreuungsservice

Monja`s Betreuungsservice

Individuelle Begleitung und Unterstützung im Alltag in Altenkirchen und Umgebung (Westerwald)

Mein Alltagsservice – Betreuung: Mein Team und ich unterstützen Sie und Ihre Angehörigen bei Alltagstätigkeiten, wie bei Spaziergängen, Arztbesuchen, Friseurbesuchen, Behördengängen oder auch bei Freizeitaktivitäten!

Haben Sie eine Frage zu meinen Betreuungsleistungen bzw. Dienstleistungen oder zu meiner → Person, kein Problem, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen telefonisch unter ✆ 0176 61033507 oder per E-Mail ✉ .

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

*Pflichtangaben

Monja's Betreuungsservice – Alltagsservice in Altenkirchen und Umgebung (Westerwald)

Betreuungs-Service, Betreuungsdienst, Senioren, Vulnerable, Freizeit, Freizeitaktivitäten, Hilfeleistungen