Haushaltsservice

Monja`s Haushaltsservice

Individuelle Hilfe und Unterstützung im Haushalt (Wohnung/Haus) in Altenkirchen und Umgebung (Westerwald)

Monja's Haushaltsservice – Alltagsservice in Altenkirchen und Umgebung (Westerwald)

Haushalts-Service, Haushaltsdienst

Mein Alltagsservice – Haushalt: Als professionelle Haushaltshilfe unterstützen mein Team und ich Sie und Ihre Angehörigen bei allen im Haushalt anfallenden Tätigkeiten, z. B. Küchenreinigung, Geschirrspülen, Staubsaugen bzw. Fußbodenreinigung, Fensterreinigung, Sanitärreinigung, Bettwäschewechsel, Wäsche waschen & bügeln, Essen kochen oder Kuchen backen und noch vieles mehr!

Haben Sie eine Frage zu meinem Haushaltsservice oder zu meiner → Person, kein Problem, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen telefonisch unter ✆ 0176 61033507 oder per E-Mail ✉ .

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

*Pflichtangaben

Monja's Alltagsservice, Altenkirchen: Reinigungsservice, Haushaltsservice, Betreuungsservice, Urlaubsservice, Einkaufsservice, Erledigungsservice, Büroservice.